27. Sound.Orientierte.Freitags.Andacht „feuersofa“

Am Freitag, 8. März, lädt die Band rockmesse-live um 19 Uhr zu einer weiteren Sound.Orientierten.Freitags.Andacht (sofa) im Pfarrheim der St. Ludwigs-Gemeinde, Bullenberg 6a in Celle, ein.
Seit mehr als fünf Jahren bietet rockmesse-live diese Mischung aus Andacht, Konzert und gemütlichem Beisammensein. Aus dem Insider-Treffen von wenigen Menschen im Jugendgruppenraum ist eine regelmäßig gut besuchte Veranstaltung im Gemeindesaal geworden. Egal, ob jung oder alt, katholisch, evangelisch, einer anderen oder auch gar keiner Kirche zugehörig – alle sind willkommen und nutzen gerne die Gelegenheit, Gemeinschaft zu erleben und das Wochenende bewusst und mit allen Sinnen zu beginnen.

rockmesse-live

rockmesse-live: Barbara, Michael, Peter, Axel


Der Titel dieser Veranstaltung lautet feuersofa und ist der erste Teil der sofa-Serie „Die vier Elemente“, die sich über das Jahr 2013 erstreckt. Hierbei präsentiert rockmesse-live themenbezogen neue Einblicke und Aussichten mit reichlich selbstgemachter Musik und Gedanken anregenden Texten.
In den vier Veranstaltungen des vergangenen Jahres gab es jeweils einen Gastbeitrag, und diese Tradition führt rockmesse-live nun weiter. Diesmal wird Jutta Neffati die Teilnehmer mit einer Klangperformance in das feurige Thema einführen.
Im Anschluss an die rund einstündige Andacht gibt es wieder die Möglichkeit, noch etwas zusammen zu bleiben und gemütlich miteinander ins Gespräch zu kommen. Und wie immer sind zur sofa ausdrücklich alle Interessierten herzlich eingeladen – das Konzept ist bewusst konfessions- und religionsübergreifend angelegt, der Eintritt ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.