Wüsten Abend…

Die Wüste war das Titelthema der Sofa am 6. März. Wir waren wieder zu Gast in der St  Peter und Paul Kapelle unserer Kirchengemeinde. Dort nahmen etwa 40 nette Gäste auf den weissen Papphockern Platz. Es gab wieder neue und alte Lieder zu hören und besinnliche oder anregende Texte. Als Gast konnten wir Juliane Müller begrüßen, die ein Lied über die Liebe mitgebracht hatte. Der Abend ist in gemütlicher Runde ausgeklungen, viele sind da geblieben auf ein Glas und ein Gespräch.

Ein weiteres Wiedersehen hatten wir mit unseren uralt Lautsprechern, den Yamahas,  die ersatzweise und tonnenschwer von Andreas herangetragen wurden. Der Klang war richtig gut, wenn nur das Gewicht nicht wäre. Wir arbeiten an einer leichteren Lösung für die nächste Sofa, die ist für Anfang Juli geplant.

Bis dahin eine gute Zeit.

Kapelle vorher- nachher

Sofa – die Wüste: Kapelle vor und nach dem Aufbau

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.