Vielfältige Sofa

Sofa - Die Vielfalt

Gäste im Pfarrsaal St. Ludwig bei der Sound Orientierten Fraitags Andacht „Sofa – Die Vielfalt“

Die Sound Orientierte Freitags Andacht (Sofa) am 7.11.14 hatte den Titel „Sofa – Die Vielfalt“. So waren auch die dargebotenen Ideen und Musiken betont vielseitig: eine Blumenparabel, und Artenvielfalt, aber auch vielfältige Lebensweisen und Religionen kamen zur Sprache.Alles lief darauf hinaus: Vielfalt ist gut und erforderlich in allen Belangen. Ein Klangexperiment verdeutlichte den Unterschied zwischen eintönig und vielfältig auch akustisch.

Die Gäste waren gute Zuhörer und viele sind anschliessend auf ein Gespräch und ein Getränk da geblieben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.