Sofa – Der Weg

Sofa. Die Sound . Orientierte . Freitags . Andacht

Am 3. Mai 2024 findet im Gemeindesaal St.Ludwig in Celle die Sofa mit dem Titel „Der Weg“ statt. Dazu laden wir wie immer herzlich ein! Beginn ist um 19:30 Uhr.

Viele Wege führen zum Ziel – oder ist bereits der Weg das Ziel?! Wir wollen mit Euch verschiedene Wege aufzeigen und vielleicht einen Routenplan vorstellen.

Eine Andacht mit Musik und Sofa.

Plakat: Sofa – Der Weg

Das ist diesmal unser Motiv. Wir beleuchten es von verschiedenen Seiten und teilen unsere Ideen. Dazu gibt es religiöse und auch weltliche Denkanstöße in unseren Texten und Liedern.

In loser Folge laden wir in die Räumlichkeiten der Celler St.Ludwig Gemeinde zu einer Runde der Denkanstöße und Rockmusik unter einem bestimmten Thema.
Bei dieser Form der Andacht geht es christlich aber betont formlos und konfessionslos zu.
Die Atmosphäre ist gemütlich und viele Gäste bleiben auf ein Gespräch und ein Getränk.

Achso: sollte die Orientierung auf dem Hinweg noch schwerfallen gibt es hier noch die Google-Route.

2 Gedanken zu „wo + wann

  1. Hi allerseits,
    toll, dass es euch noch gibt und wieder nach langer „Zwangspause“ startet.
    Termin ist bei mir privat eingetragen, wenn nichts dazwischenkommt (z.b. Corona Teil XXL etc), dann komme ich vorbei.
    Gruß
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert