Angenehme Träume

Wir laden ein zur Sofa im Mai. Diesmal mit dem süßen Titel „Träume“. Diese Sound Orientierte Freitags Andacht findet statt am 4.Mai 2018 um 19:30 im Gemeindesaal von St. Ludwig in Celle.

Blumenwiese Träume

Blumenwiese Träume

Der Titel klingt zunächst wohlig und freundlich, wer ist aber noch nie von einem Traum erwacht, der so gar nicht „traumhaft“ war. Nicht immer geht es um Wünsche und schöne Erlebnisse. Dennoch wünschen wir uns angenehme Träume. Aber erst in der Nacht nach dem Sofa…

Wir werden versuchen Träume die aus den verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und stellen für die Sofa Texte und Musiken aus eigenen Federn zusammen. Kommen Sie vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.