Weiss

Am 10. April ist es wieder so weit, wir treffen uns wieder zu einer Sofa. Bei weiß denken wir, außer bei Waschmittelwerbung, an Reinheit und helles Leuchten. In der Bibel wird von Leuten in hellen weißen Gewändern gesprochen. Mal sehen was uns noch dazu einfällt.

Der 10. April ist der erste Freitag nach Ostern und wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, es ist jede und jeder Interessierte zu dieser sound-orientierten-freitags-andacht herzlich eingeladen. Hinterher gibt es wieder etwas zu trinken und zu unterhalten.

Auf einem faltigen Blatt weissem Paper ist der Schriftzug "Weiss" darüber appliziert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert