Jetzt doch: Sofa – Reinigung²

Nach zweijähriger Unterbrechung aus gesundheitlichen Gründen findet am 14.10.2022 nun endlich die Sofa „Reinigung²“ statt. Viel mussten wir am Programm gar nicht ändern. Dennoch ist viel passiert, was wir mit unserer Musik und Texten verarbeiten wollen.

Sofa Reingung² – es darf gefeudelt werden

Also werden wir uns mit dem Thema sowohl im engeren Sinne als auch sinnbildlich auseinandersetzen und uns mit der Sauberkeit in Gesellschaft, Kultur und Kirche beschäftigen. Gibt es eine berechtigte Hoffnung auf Selbstreinigung oder ist eine Putzkollonne erforderlich? Sind wir durch die Handdesinfektion zu steril geworden oder gibt es noch Raum für die „linke Bazille“ und das Ferkel am Esstisch?

Wir freuen uns auf Euren Besuch und laden herzlich ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert