Neue Sofa im November

Am 17.11.17 ist wieder Sound.Orientierte.Freitags.Andacht um 19:30 Uhr im Gemeindesaal St.Ludwig in Celle.

"Frei wie ein Vogel" - ein Symbol der Freiheit

„Frei wie ein Vogel“

Die Sofa steht unter dem Titel „Freiheit“ und wir laden ein zu eigenen Texten und Musik zu diesem Thema. „Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt“ – hat Kant gesagt und führt uns dazu, das nicht jeder freie Mensch tun kann was er will. Auch ein Leben in Freiheit hat Regeln, das wird oft missverstanden. Und so ist es kein Widerspruch, wenn in den Religionen Gebote aufgestellt sind und gleichzeitig von Freiheit gesprochen wird. Wir freuen uns auf jeden interessierten Zuhörer.

Freitag, 17.11.17, 19:30 Uhr, Julius-von-der-Wall-Straße, 29221 Celle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.