Volle Hütte!

Viele Leute waren zur Sofa „Hast Du Zeit?“ am 28.04.2023 in den Gemeindesaal St. Ludwig in Celle gekommen. Es gab Lieder zu dem vielschichtigen Thema – ältere und auch zwei neue. Dazwischen wurden Denkanstöße gegeben, wie man mit seiner Zeit umgeht, wofür man sich Zeit nehmen kann und wann man mit der Aussage „Ich habe keine Zeit“ blockiert und für Enttäuschung sorgt. In einer interaktiven Runde haben auch Besucher von ihren Erfahrungen im Umgang mit der Zeit berichtet. Zudem kam eine Parabel, die das Thema der Ewigkeit und die Frage nach Gott aufbereitete.

Deutlich wurde bei allen Beiträgen dass es einem teilweise nicht bewusst ist, wie man mit der zur Verfügung stehenden Zeit umgeht und wie wertvoll diese eigentlich ist.

Zum Ausklang sind viele dageblieben und haben sich ausgetauscht. Vielen Dank an alle Besuchenden und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Gäste bei „Hast Du Zeit?“ – Musik gab es auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert