AHA* – eine Sofa!

Was hatten wir alle für Pläne Anfang diesen Jahres! Wir zum Beispiel wollten zwei Sofa durchführen, im Sommer in den Urlaub fahren und einmal die Woche miteinander musizieren. Dass es dann ganz anders kam, muss ich nicht erklären.

Immer haben wir im Auge behalten, was trotz der Einschränkungen gerade möglich war und darum sind wir froh im November wieder eine Sofa anbieten zu können.

Am 13.11.20 um 19:30 laden wir dazu herzlich ein. Das Thema diesmal: Reinigung.

Sofa Reinigung – Balanceakt zwischen Hygiene und Kultur

Wir werden uns dabei mit der Pandemie auseinandersetzen, aber auch mit der Reinheit im engeren und im übertragenen Sinne. Wieviel Sauberkeit ist gut für unsere Gesundheit? Reinigt Dreck den Magen? Und was bedeutet das Reinheitsgebot für Kultur- und Gemeindeleben?

Ganz wie gewohnt kann und soll es natürlich nicht ablaufen. Wir bitten um das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes („Alltagsmaske“) und um die Einhaltung der üblichen Abstands- und Hygieneregeln. Auf den anschliessenden geselligen Teil müssen wir leider verzichten.

Wir freuen uns jedenfalls und laden herzlich ein.

*) Abstand – Hygiene – Alltagsmasken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.