Liebe SOFA-Freunde!

Wie sehr hatten wir uns schon gefreut auf ein Wiedersehen mit Euch! In unserer Vorbereitung waren wir wie immer eifrig, kreativ und – vor allen Dingen – brandaktuell. Mehrere neue Lieder sind extra für diesen Anlass entstanden.

Viel hilft viel, viel hilft viel. Doch das ist nicht immer richtig.
Augenmaß, Augenmaß ist in jedem Fall wichtig.

Aus: Risiken und Nebenwirkungen

Blitze zucken am Himmel, ein dröhnender Knall,
Wolken ergießen sich in einem großen Schwall.
All der Schmutz wird hinweggespült, und der Staub verschwindet, 
Die Menschen sind aufgeregt, all Eitelkeit verschwindet.

Aus: Reinigung

Was fehlt, ist die Muße in der Einsamkeit,
Mut zur Stille und Gelassenheit . . .
Was fehlt, ist die Offenheit für das Experimentiern,
Neues zuzulassen und einfach auszuprobiern . . . 
Versuch’s doch einfach mal ganz anders zu sehn.

Aus: Ganz anders

Wie Ihr vielleicht schon wisst, rückte dabei ein gewisses Unwesen namens C . . .  in das Zentrum unserer Betrachtungen. Dieses allerdings reagierte nicht gerade amüsiert. Es erhöhte die Schlagzahl (pardon, die Inzidenzzahl) gewaltig und tat alles, um uns – und vielen anderen natürlich auch – den Spaß gründlich zu verderben. Deshalb muss unser Event leider vorläufig ausfallen.

Doch: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Sollte sich tatsächlich noch eine Möglichkeit ergeben, die Reinigungs-SOFA nachzuholen, oder könnten wir noch digitale Möglichkeiten ausnutzen, um Euch in den Genuss unserer Bemühungen zu bringen, werdet Ihr darüber sehr schnell informiert, vor allem an dieser Stelle.

Wir bleiben dran, und Ihr: Bleibt gesund, und uns treu.

Fällt leider aus: Sofa „Reinigung“

Ein Gedanke zu „Liebe SOFA-Freunde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.