Hast Du Zeit für Sofa?

Es ist wieder einmal Zeit für Sofa! Und für den 28. April um 19:30 Uhr haben wir uns den Titel „Hast Du Zeit?“ ausgesucht. Wir wollen dabei eure Zeit nicht vergeuden oder sie vertreiben. Es geht vielmehr darum sie zu nutzen, um mit Euch Lieder und Texte rund um diese zeitlose Frage zu teilen. Nehmt Euch die Zeit und kommt in das Pfarrheim St. Ludwig, wir freuen uns!

Hast Du Zeit am 28. April in St. Ludwig, Celle

Zeit ist als messbare physikalische Größe in der menschlichen Empfindung deutlich unbestimmbarer. Sie kann wie im Flug vergehen oder eine Ewigkeit dauern. Was am meisten stört ist dass man sie nicht anhalten kann – oder überspringen, je nach dem.

Wie man sieht gibt es wieder viele Facetten über die wir uns austauschen wollen. Also wie ist es mit Dir, hast Du Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert